Christian-Arne de Groot Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotos - aber nicht für jeden

Über mich

Mein Name ist Christian-Arne de Groot, ich lebe in Bremen und bin seit 9 Jahren selbstständiger Fotograf. Mir ist es sehr wichtig, nicht für jeden Fotos zu machen. Wenn die Sympathie oder die Vorstellungen nicht übereinstimmen, hat es für mich keinen Sinn.

Daher auch erst einmal diese kurze Checkliste für dich.

Du bist bei mir richtig wenn:

  • Du einen professionellen Hochzeitsfotografen suchst.
  • Dir bewusst ist, dass ein Hochzeitsfotograf mehr als dein Onkel kostet.
  • Du einen Fotografen möchtest, der deine Gäste nicht stört.
  • Du einen Fotografen möchtest, der ruhig aus dem Hintergrund agiert und als Ruhepol dient.
  • Du einen Fotografen möchtest, der ungestellte emotionale Momentaufnahmen deiner Hochzeit einfängt.
  • Du einen Fotografen möchtest, der sich passend kleidet.

Du bist bei mir falsch wenn:

  • Du einen Alleinunterhalter möchtest.
  • Du auf der Suche nach dem günstigsten Fotografen bist.
  • Du jemanden möchtest, der den ganzen Tag deine Gäste auffordert in die Kamera zu grinsen.

Anhand dieser Stichpunkte kannst du nun sehen, ob es Sinn macht sich weiter mit mir zu beschäftigen. Sollten deine Vorstellungen tendenziell eher bei "Du bist bei mir richtig..." liegen und meine Fotos dir auch zusagen, dann würde ich mich freuen, im persönlichem Gespräch mehr über eure Hochzeit zu erfahren. Sollte es euch interessieren, erzähle ich euch natürlich auch alles was ihr über mich wissen wollt. Versprochen ;)

Viele Grüße

Christian-Arne de Groot

Folge mir auf Facebook

Abonniere meinen Hochzeitsguide

menu