Fotograf de Groot Hochzeitsfotografie

Über mich

Hochzeitsfotograf Christian-Arne de Groot

Mein Name ist Christian-Arne de Groot und ich bin seit 2008 selbstständig als Fotograf unterwegs um die schönsten Momente einzufangen und zu einer Geschichte zu formen.

Im Laufe der Jahre konnte ich bereits über 200 Brautpaare fotografisch begleiten und es ist für mich immer noch das größte die Fotoausrüstung vorzubereiten, einen Anzug anzuziehen und am schönsten Tag im Leben zweier Menschen, unauffällig aus dem Hintergrund die großen, wie auch kleinen Momente einzufangen.

Ich freue mich euch kennenzulernen und bei einem unverbindlichem Gespräch mehr über euch und eure Hochzeit zu erfahren.

Kundenstimmen

ANJA und SASCHA

Lieber Christian, noch einmal vielen Dank, dass Du uns an unserem Hochzeitstag fotografiert und zur Seite gestanden hast. Du warst für uns nicht nur ein Fotograf, sondern auch ein Ruhepol und damit wichtiger Begleiter durch den Tag, der das Kunststück fertig gebracht hat, stets unauffällig zu agieren und gleichzeitig alle wichtigen Momente perfekt einzufangen. Wir sind sehr glücklich über die Riesenauswahl an super Fotos, die uns diesen besonderen Tag immer und immer wieder greifbar werden lassen. Wir freuen uns schon auf weitere wichtige Momentaufnahmen unseres Lebens mit Dir an unserer Seite!
hochzeitsfotograf-schützenhof-wörpedorf

SARAH UND MATTHIAS

Wir haben Christian auf unserer Hochzeit als Fotografen gehabt. Es sind ganz tolle Fotos dabei herausgekommen, sowohl drinnen, als auch draußen. Wirklich sehr schön, was aus den Bildern an Details herausgearbeitet wurde!
Alles hat wie abgesprochen geklappt, 100%ig zuverlässig!
Auch der Photobooth war super und hat allen Gästen einen riesen Spaß gemacht!...
menu