Christian-Arne de Groot Hochzeitsfotografie

Hallo liebe zukünftige Braut, lieber zukünftiger Bräutigam,

du hast wahrscheinlich schon vieles über Hochzeiten erfahren und wirst im Zuge deiner Hochzeitsplanung auch noch einiges darüber hören, wie dein Hochzeitstag aussehen sollte. Es ist ein Zeichen der besonderen Aufmerksamkeit, wenn sich Freunde, Trauzeugen, DJs, Caterer und auch Fotografen dazu Gedanken machen.

Trotzdem bin ich mir sicher, dass es dir bei deiner Hochzeit nicht in erster Linie darum geht, wie sie aussieht, sondern wie sie sich anfühlt — für dich, für deinen Partner und für deine Gäste. Als Hochzeitsfotograf ist es mein Anspruch, dieses Gefühl auf Bildern einzufangen und damit zu verewigen.

Ich würde mich sehr freuen, Teil davon sein zu können, wenn du und dein Partner vor den Menschen, die euch lieben — und die ihr liebt — eure Liebe offen bekennt. Meine Fotos werden den Tag festhalten, damit ihr in guten und in schlechten Tagen immer darauf zurück schauen könnt. Nicht nur, wie es aussah, sondern wie es sich angefühlt hat.

Kommt gerne auf mich zu, wenn das auf euch zutrifft — ich nehme mir die Zeit, genau auf eure Bedürfnisse einzugehen und wunderschöne Erinnerungen an diesen einmaligen Tag anzufertigen.

Viele Grüße Christian-Arne de Groot

  • 33 Jahre
  • seit 10 Jahren als Fotograf hauptberuflich selbstständig
  • wohnhaft in Bremen
  • bereits mehr als 250 Hochzeiten fotografiert
  • deutschlandweit unterwegs / auf Anfrage auch im Ausland
  • spezialisiert auf Hochzeitsreportagen (Begleitung des kompletten Tages)

Folge mir auf Facebook

Abonniere meinen Hochzeitsguide

menu