Selfiestick’s – der neue Trend auf der Hochzeitsfeier

selfiestickSelfiesticks sind der neue Trend auf der Hochzeitsfeier und lösen ganz langsam die viel zu teuren und mit einer miesen Bildqualität ausgestatteten Wegwerfkameras ab.

Die Idee dabei ist eigentlich ziemlich simpel. Anstatt wie gewohnt Wegwerfkameras auf den Tischen zu verteilen, finden die Gäste Selfiesticks mit denen viele lustige Fotos gemacht werden können.

Doch wie so oft gibt es auch hier einen Nachteil: In der Regel finden nach der Hochzeit die wenigsten Handyfotos den Weg zum Brautpaar.

Hier ist es nun die Aufgabe des Brautpaares die Gäste zu animieren, ihnen die Fotos zukommen zu lassen. Sei es durch eine Weddingapp, die automatisch die Bilder auf einem Server speichert oder durch gutes zureden.

Vielleicht sind Selfiesticks auch für eure Hochzeit das richtige.

Bisschen Werbung in eigener Sache: Wenn ihr das möchtet, kann ich auch eine Webgalerie mit Uploadfunktion einrichten, damit eure Gäste die Fotos hochladen und mit den anderen Gästen teilen können.

 

Social

Über

Euer Hochzeitsfotograf aus Bremen - bundesweit im Einsatz

Featured Posts

Categories

Archives

Anschrift

Christian-Arne de Groot / Fotograf

Hafenstr. 51
28217 Bremen

[email protected]

Telefon

0800 33 00 226 (kostenfrei)
+49 4209 93 08 50 (außerhalb Deutschlands)
+49 151 54 71 89 39 (Mobil oder Whats App)