Fotograf de Groot Hochzeitsfotografie

Photobooth / Fotoecke

photobooth bremen hochzeitsfotograf 229x300 - Photobooth / FotoeckeWas ist eine Photobooth

Die Photobooth (engl. für Fotoautomat) kannst du dir als ein kleines Fotostudio vorstellen, bestehend aus einer Kamera, einem Blitz, einem Bildschirm und einem Buzzer zum draufhauen. Alles in einem Gehäuse. Das Gehäuse steht fest an einem Punkt und wird nicht bewegt. Deine Gäste können sich dort vorstellen und mit einem Druck auf den Buzzer oder den Touchscreen die Kamera auslösen.

Im Anschluss kann das Bild ausgedruckt, per Email, oder per SMS versendet werden. Außerdem haben deine Gäste die Möglichkeit die bereits aufgenommenen Bilder auf einem iPad anzuschauen.

Ideale Einsatzgebiete für die Photobooth sind Veranstaltungen, Hochzeiten, Geburtstage oder Messen. Gerne kann ich auch ein individuelles Druckdesign erstellen. Z.B. mit dem Logo deiner Firma oder deinem Namen. Der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt.

Selbstverständlich bekommst du die Fotos hinterher hochauflösend zur Verfügung gestellt. Des Weiteren erstelle ich für dich eine Webgalerie, die auch mit einem Passwort geschützt werden kann. Hier haben deine Gäste die Möglichkeit die Bilder im Nachhinein herunterzuladen.

Je nach dem was du benötigt, kann ich dir auch einen Greenscreen anbieten, wo direkt bei der Aufnahme der Hintergrund digital gegen einen anderen ausgetauscht wird. Ganz wie in Hollywood.

Wenn du möchtest können deine Gäste nicht nur Fotos, sondern auch kurze Videos aufnehmen.

  • Professioneller Studioblitz (zur perfekten Ausleuchtung der Personen)
  • Bilder hochauflösend in einer Webgalerie
  • Downloadlink zu den Bildern
  • Auf- und Abbau
  • iPad zur separaten Anzeige der Bilder
  • Buzzer zum draufhauen
  • Photobooth Requisiten zum verkleiden (Props, Brillen, Masken)
  • Druckflatrate (bis zu 400 Ausdrucke 10×15 oder 200 Ausdrucke 15×20) Auf Wunsch auch Streifenausdrucke möglich
  • Ausdrucke mit individuellem Drucklayout Schriftzug, Logo, mehrere Bilder auf einem Foto, Streifendruck, etc.

Ab 450 Euro kannst du die Photobooth buchen. Gerne erstelle ich dir ein für deine Veranstaltung passendes Angebot. Technisch gesehen kann ich dir fast alles anbieten.

jetzt unverbindlich anfragen

keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail never wird nicht weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *

menu