Christian-Arne de Groot Hochzeitsfotografie

Hudson Eventloft Bremen

hudson eventloft bremen(pp w768 h209) - Hudson Eventloft Bremen

Hudson Eventloft Bremen

Hudson Eventloft Bremen – über den Dächern Bremens mit Blick auf den Europahafen lässt es sich gänzlich ungeniert feiern.

Deshalb hat sich der Evenloft Hudson in der Überseestadt auch als erste Anlaufstelle für besonders anspruchsvolle Gäste mit Hang zum Luxus etabliert.

Das Hudson gilt als eine der exklusivsten Mietlocations der Stadt Bremen. Dabei fand das heutige Konzept erst im Januar 2010 anklang. Nachdem die Eventagentur LITE LIFE unter den Geschäftsführern Tobias Meisner und Lars Heiser die großzügigen Hallen in der fünften Etage der Konsul-Smidt-Straße 8D unter ihre Fittiche nahm, ging es bergauf. Kleine Umbauarbeiten haben das Hudson, das schon zuvor als Restaurant geöffnet war, in eine luxuriöse Schale gehüllt: Der große Saal bietet jetzt Raum für bis zu 450 Personen. Rund um die Bar verzaubert den Gast zudem ein unvergleichliches Club-Feeling. Und nicht zuletzt der gemütliche Kaminraum vermittelt Ruhe und Exklusivität in einem. Der Eventloft ist mit dieser Raumaufteilung und Struktur einzigartig in Bremen: Nirgendwo sonst bekommt der Gast dieses besondere Gefühl von Luxus wie man es sonst nur aus amerikanischen Filmen kennt. Das »Penthouse-Feeling« findet somit auch viele Fans!

Nicht nur Hochzeiten und Firmenfeiern …

Im angrenzenden Soho Club tummeln sich an jedem Wochenende die chicsten Partygäste der Stadt. Bei Veranstaltungen in der Mietlocation bleiben die Türen allerdings geschlossen. Die „geschlossene Gesellschaft“ will den guten Service und die exklusiven Speisen und Getränke schließlich in Ruhe genießen. Und egal, ob Hochzeiten, Firmenfeiern oder private Feierlichkeiten: Das Hudson ist flexibel und darauf vorbereitet. Die Macher sind stets bemüht, den hohen Ansprüchen ihrer Gäste gerecht zu werden. Dafür räumen sie sich viel Zeit bei der Vorbesprechung und Organisation ein. Während der Veranstaltung selbst bauen die erfahrenen Mitarbeiter dann auf freundlichen aber schnellen Service.

Professionelle Abläufe

Ich durfte bereits einige Male in dieser besonderen Location fotografieren und bin jedes Mal auf’s Neue von der reibungslosen und höchst professionellen Arbeit der Angestellten und Organisatoren begeistert. Die Agentur LITE LIFE erarbeitet für euch stets ein individuelles Angebot – wie auf den Laib geschneidert.

Weitere Informationen über den Eventloft Hudson in der Konsul-Smidt-Str. 8 D in 28217 Bremen bekommt ihr unter Tel. 0421/388950 oder unter www.hudson-eventloft.de

keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail never wird nicht weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *

menu