Hochzeit ab 55

In den letzten Jahren bekomme ich eine stetig wachsende Anzahl an Buchungen von Brautpaaren im etwas fortgeschrittenerem Alter. Zu Anfang war ich mir nicht sicher, ob dies zu mir passt, aber wie sich herausstellte, trifft meine Art zu fotografieren genau auf Punkt.

Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass diejenigen, die erst sehr spät, oder zum 2. mal heiraten, zwar auch ein klitzekleines bisschen “die Prinzessin” sein möchten, allerdings nicht mit dem ganzen tam tam drumherum, wie es viele jüngere möchten. Es sollen schöne Bilder entstehen, aber das Shooting sollte z.B. keine 2-3 Stunden dauern.

Hier kommt mir zu gute, dass ich durch meine langjährige Erfahrung auf den Punkt fotografieren kann und auch in 15 Minuten Ergebnisse zaubere, wo andere eben die 2 Stunden für benötigen. Des Weiteren haben die meisten “älteren” Brautpaare keine Lust vor ihren Freunden, Geschäftskollegen und Verwandten einen Fotografen zu präsentieren, der allen auf den Geist geht, oder wie ein Schlumpf rumläuft. Wer in späteren Jahren und/oder zum 2. mal heiratet, ist in der Regel froh jemanden zu haben, der dezent aus dem Hintergrund agiert.

Oftmals wird die Silber- oder goldene Hochzeit noch einmal richtig mit einer Feier zelebriert, da es damals vielleicht noch nicht die Mittel gab um groß zu feiern.

Social

Über

Euer Hochzeitsfotograf aus Bremen - bundesweit im Einsatz

Featured Posts

Categories

Archives

Anschrift

Christian-Arne de Groot / Fotograf

Hafenstr. 51
28217 Bremen

[email protected]

Telefon

0800 33 00 226 (kostenfrei)
+49 4209 93 08 50 (außerhalb Deutschlands)
+49 151 54 71 89 39 (Mobil oder Whats App)